Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst den Geschäftsbereich aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1889,1890,2266,2607,2076,1891,1892,1893,2577
Treffen Sie eine weitere Auswahl oder lassen Sie sich Ihre Ergebnisse anzeigen.
1. Geschäftsbereiche
Info
Im Berufsbildungswerk machen wir Menschen mit Lernbehinderung, psychischen Störungen oder sozialer Beeinträchtigung und Wieder­einsteiger fit für den allgemeinen Arbeitsmarkt.
Info
Menschen mit Unterstützungsbedarf, die psychisch und somatisch erkranken, erhalten in unserem Fachkrankenhaus, in psychiatrischen Tageskliniken und Ambulanzen eine umfassende medizinische und therapeutische Behandlung.
Info
Wir bieten älteren Menschen differenzierte Pflegedienstleistungen und verschiedene Wohn- und Lebensformen im Alter.
Info
In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.
Info
Wir begleiten Menschen mit Behinderungen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sowie Kinder, Jugendliche und Familien, die eine besondere Unterstützung benötigen.
Wohnen
Ausbildung und Arbeit
Familien und Freizeit

Alle 9 Angebote

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Bad Waldsee

Die Bildungs-, Begegnungs- und Förderstätte bietet Ihnen eine Tagesstruktur mit differenziertem Beschäftigungsangebot und individueller Förderung. In kleinen Gruppen können Sie ihre individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einsetzen sowie Teilhabe und Eingliederung in die Gemeinschaft erleben.

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Uhldingen

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Oberteuringen

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF) "In der Neuen Spinnerei", Wangen im Allgäu

Förder- und Betreuungsbereich, Leutkirch

In einem Förder- und Betreuungsbereich erhalten Sie verschiedene Beschäftigungsangebote, sowie eine individuelle Förderung. Diese ist auf ihre persönlichen Bedarfe abgestimmt und ermöglicht Ihnen, Ihre spezifischen Fähigkeiten und Talente einzusetzen. In kleinen Gruppen erleben Sie Gemeinschaft und Teilhabe.

Förder- und Betreuungsbereich Hegenberg, Meckenbeuren

Förder- und Betreuungsbereich Liebenau, Meckenbeuren

Förder- und Betreuungsbereich Rosenharz, Bodnegg

Die Kreativwerkstatt ist ein besonderes Angebot imBereich der Förderung und Betreuung. Sie malen gerne und interessieren sich für Kunst? Dann könnte die Kreativwerksatt Rosenharz für Sie das richtige sein. Das Tagesstruktur-Angebot bietet Ihnen gezielte Förderung und Unterstützung. Hier können Sie unterstützt von Kunsttherapeuten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

KuBiQu Ravensburg, Ravensburg

Das Begegnungs- Bildungs- und Förderzentrum KuBiQu der Stiftung Liebenau steht für Kunst, Bildung und Quartier und orientiert sich an den neuen Richtlinien des Bundes Teilhabe Gesetz. Sogenannte Modulräume (Kunst, Bewegung, Musik, Lernen, Arbeit) sogen für tägliche Förderangebote, die dem Gedanke „ein Recht auf Bildung und Arbeit“ nachkommen.