Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst den Geschäftsbereich aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1871,1837,1846,1923,2590
Treffen Sie eine weitere Auswahl oder lassen Sie sich Ihre Ergebnisse anzeigen.
1. Geschäftsbereiche
Info
Im Berufsbildungswerk machen wir Menschen mit Lernbehinderung, psychischen Störungen oder sozialer Beeinträchtigung und Wieder­einsteiger fit für den allgemeinen Arbeitsmarkt.
Info
Menschen mit Unterstützungsbedarf, die psychisch und somatisch erkranken, erhalten in unserem Fachkrankenhaus, in psychiatrischen Tageskliniken und Ambulanzen eine umfassende medizinische und therapeutische Behandlung.
Info
Wir bieten älteren Menschen differenzierte Pflegedienstleistungen und verschiedene Wohn- und Lebensformen im Alter.
Info
In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.
Info
Wir begleiten Menschen mit Behinderungen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sowie Kinder, Jugendliche und Familien, die eine besondere Unterstützung benötigen.
Ausbildung und Arbeit
Familien und Freizeit

Alle 5 Angebote

Inklusionsklasse Manzenberg, Tettnang

Wenn Ihr Kind auf einen sonderpädagogischen Förderbedarf angewiesen ist und Sie sich eine inklusive Beschulung an einer Regelschule vorstellen können, findet Ihr Kind in der Manzenbergschule in Tettnang die richtige Unterstützung.

Kooperative Organisationsform an der Schillerschule, Tettnang

Sie suchen für Ihr Kind mit sonderpädagogischen Förderbedarf eine Schule in Ihrer Nähe? Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum Don Bosco bietet an der Schillerschule in Tettnang eine Außenklasse an. Durch die kooperative Beschulung hat Ihr Kind die Möglichkeit, Normalität und soziale Integration zu erleben.

SBBZ Don-Bosco-Schule, Meckenbeuren

Sie suchen nach einer Schule für Ihr Kind? Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum Don Bosco bietet Ihrem Kind in den Bereichen geistige Entwicklung, sowie sozial-emotionale Entwicklung und Lernen eine ihnen angemessene schulische Förderung.

SBBZ Schüler in längerer Krankenhausbehandlung, Meckenbeuren

Während des stationären Klinikaufenthalts in der St. Lukas-Klinik erhalten die Kinder und Jugendlichen über die Krankenschule der Don-Bosco-Schule (Liebenau Teilhabe) schulischen Unterricht vor Ort, um den Bildungsstand beizubehalten und eine anschließende schulische Wiedereingliederung zu sichern.

Unterstützung in Lernmöglichkeiten von Kindern und Jugendlichen, Dresden

Wir betreuen und fördern Kinder und Jugendliche mit besonderem Unterstützungsbedarf in Frühförderung, Kindertagestätten und Förderschule.