Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Absage Fachtagung Zukunft der Pflege 2035 am 29. April in Liebenau

 

Mit Blick auf den Gesundheitsschutz und den schwierig zu prognostizierenden weiteren Verlauf der COVID-19 Verbreitung haben wir uns gemeinsam mit der IBK – Internationalen Bodensee Konferenz/ Kommission Gesundheit und Soziales entschieden, die Fachtagung „Zukunft der Pflege 2035 – Was bereits heute für morgen getan werden kann“ am 29. April 2020 abzusagen.

 

Sowohl der Schutz der vulnerablen Personengruppen in unseren Einrichtungen vor Ort in Liebenau als auch der Teilnehmer aus dem Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich haben für uns als Veranstalter höchste Priorität.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis. 

 

Das hohe Interesse an unserer Veranstaltung bestärkt uns darin, uns um eine baldige Neuterminierung der Fachtagung im kommenden Jahr 2021 zu bemühen.