Buchenberg

• Telefonische Auskünfte und Buchungsanfragen:

• 3 separate Wohnungen:
    2 Wohnungen bis zu 12 Personen
    1 Wohnung bis zu 6 Personen
  • Ganzjährig buchbar

Im Kreuzbachthal 45
87474 Buchenberg

zum Routenplaner

Hütte mit Aussicht

Ein Wochenende in der Natur, Seminartage abseits vom Alltagsstress, Hüttenferien mit der Gruppe – Sie haben die Wahl. Das moderne Selbstversorger-Haus liegt in idyllischer Einzellage auf 900 m Höhe zwischen Isny, Leutkirch und Kempten in einem Waldgebiet der Stiftung Liebenau. Das landschaftlich schöne Kreuzthal lädt zum Wandern, Biken, Baden, im Winter auch zu schönen Schneeschuhwanderungen ein. Oder einfach nur um die Ruhe der Natur zu genießen.

Im Haus befinden sich zwei Wohnungen für je bis zu 12 Personen und eine Wohnung für bis zu 6 Personen. Jede Wohnung verfügt über zwei Schlafräume, eine großzügig ausgestattete, geräumige Wohnküche und Badezimmer. Die Wohnungen können einzeln gemietet werden oder aber auch kombiniert. Die beiden Wohnungen im 1. OG sind durch eine Verbindungstüre koppelbar und somit für bis zu 18 Personen nutzbar.

Hier geht's direkt zur Preisliste "Ferienhaus Kreuzbachthal" >

Ursula Obermayer

Forstbetrieb

Assistenz / Sachbearbeitung