Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Fleisch & Wurst

Meckenbeuren

Öffnungszeiten

Liebenauer Landleben

  • Montag bis Freitag
    9:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    9:00 - 12:30 Uhr

Adresse

Fleisch & Wurst
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Fleisch & Wurst

Gutes bewusst genießen

Unser verantwortungsbewusster Umgang mit den Tieren, hochwertiges Futter und eine fachkundige Schlachtung gewährleisten eine hohe Fleischqualität. Über 300 Limousin Rinder, davon 130 Mutterkühe, verbringen einen Großteil des Jahres, von Anfang Mai bis Mitte November, auf Weiden. Das typische Limousinfleisch ist fein strukturiert und zeichnet sich gleichzeitig durch eine feine Marmorierung aus – perfekt für den Grill und natürlich auch für den Ofen oder die Pfanne.

 

Sie erhalten unsere hochwertigen Produkte im Liebenauer Landleben.

Jürgen Ardelt
Jürgen Ardelt

Stiftung Liebenau
Bereichsleitung Gärtnerei, Landwirtschaft
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1291
juergen.ardelt(at)stiftung-liebenau.de 

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Unsere Kälber bleiben bis zu ca. einem halben Jahr bei Ihren Müttern und werden dann an Jungherden angeschlossen.
  • Kalbfleisch produzieren wir aus Überzeugung nicht.
  • Keine Massentierhaltung, die Tiere werden in Herden gehalten.
  • Kurze Wege und die Zusammenarbeit mit regionalen Metzgereibetrieben.

Bildergalerie