Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Wartung

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 12:00 Uhr

Adresse

Wartung
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Wartung

Wie haben Ihre Geräte auf dem Schirm

Technische Anlagen und Geräte müssen regelmäßig gewartet werden. Bei der Vielzahl der in einem Gebäude installierten Anlagen verliert man da schon mal den Überblick.

 

Vergabe, Überwachung und Kontrolle von Wartungen und Reparaturen von technischen Anlagen und Geräten wie zum Beispiel Aufzügen und Brandschutztüren gehören zum Hauptaufgabenfeld unserer Abteilung Wartung. Terminkoordination und digitale Dokumentation zählen ebenfalls zu unseren Kernaufgabe.

Judith Wagner

Liebenau Gebäude- und Anlagenservice

gemeinnützige GmbH

Technische Dienste

Leitung Wartung

Siggenweilerstr. 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-1255

judith.wagner(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Dokumentation
  • Terminüberwachung
  • Terminkoordination

Bildergalerie

Zertifizierungen

ISO Zertifikat Qualitätsmanagement

pdf, 3 MB