Cafe, Mittagstisch, Groß-Events und Gemeinschaftsverpflegung

Catering

Café

Unser Glashauscafé im Liebenauer Landleben lädt zum Verweilen ein. Genießen Sie regionale Spezialitäten bei einer kleinen „Auszeit“ vom Alltag im idyllischen Innenhof unter großen Walnussbäumen. Sie werden verwöhnt mit Kaffeespezialitäten, hausgemachte Snacks & Kuchen. Des Weiteren bieten wir einen täglich wechselnden Mittagstisch aus regionalen Zutaten.

Zum Angebot "Glashauscafé im Liebenauer Landleben" >

Mittagstisch

Genießen Sie unsere schmackhaften, ausgewogenen Speisen aus hochwertigen Zutaten – im Liebenauer Landleben oder in der Kantine Liebenau. Gerne versorgen wir auch die Menschen in Ihrer sozialen Einrichtung oder dem eigenen Unternehmen mit unseren Menüs und planen darüber hinaus Ihre Betriebskantine.

Zu den Angeboten "Catering" >

Gemeinschaftsverpflegung

Machen Sie das Essen zum Höhepunkt des Tages: Versorgen Sie die Menschen in Ihrer sozialen Einrichtung, Ihrem Betrieb oder Ihrer Bildungseinrichtung mit schmackhaften und ausgewogenen Speisen.

Als Experten im Care-Catering achten wir auf die besonderen Bedürfnisse der jeweiligen Klienten oder Patienten, liefern Diät- und Sonderkost. Dabei liegt uns eine lückenlose Qualitätssicherung ebenso am Herzen wie eine gut organisierte Lieferung im Cook & Chill Verfahren. Auf Wunsch planen wir mit Ihnen auch die Bestückung Ihrer Betriebskantine.

Zu den Angeboten "Catering" >