Leutkirch

88299 Leutkirch

zum Routenplaner

Wo sind wir?

Leutkirch bietet Ihnen eine grandiose Natur, viele Einkaufsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Kultur- und Vereinsangebot sowie eine gute Infrastruktur – all das und noch viel mehr steht Ihnen zur Verfügung und soll dazu beitragen, dass Sie sich in Leutkirch wohl fühlen und am bunten Leben der Stadt teilnehmen können. Wenn Sie dafür ambulante Unterstützung benötigen, helfen Ihnen  die Ambulanten Dienste in Leutkirch weiter.

Was bieten wir?

Im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens oder des Persönlichen Budgets bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung, dort wo Sie sie benötigen. Wir helfen Ihnen, selbstbestimmt in Ihrer eigenen Wohnung zu leben. Gemeinsam vereinbaren wir, in welchen Bereichen Sie Assistenz wünschen. Mit Ihrer Bezugsperson treffen Sie sich regelmäßig bei Ihnen zu Hause, in unserem Büro oder an vereinbarten Orten.

Wir begleiten Erwachsene mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung, mit Assistenzbedarf oder einer psychischen Erkrankung in der Gemeinde Leutkirch und Umgebung. Sie können alleine, in einer WG oder mit dem Partner leben.

Claudia Franzesko

Liebenau Teilhabe