Meckenbeuren

Daten

• Ferien- und Samstagsbetreuung für Kinder und Jugendliche mit  Behinderungen sowie tollen Aktions-Samstagen

Hegenberg 1

zum Routenplaner

Integrative Samstags- und Ferienbetreuung

Langeweile gibt es nicht bei der Ferien- und Samstagsbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen! Dort erleben sie spannende und abwechslungsreiche Erlebnistage.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche mit Behinderungen bis 18 Jahren. Sie bekommen verschiedene Freizeit- und Fördermöglichkeiten im kreativen, sportlichen und gestalterischen Bereich (zum Beispiel Turnhalle, Snoezelen-Raum, Malstudio, Ausflüge…) zur Auswahl.

Aktions-Samstage: Es gibt 8 - 9 mal im Jahr einen Aktions-Samstag. Wir machen einen Ausflug oder ein buntes Programm! Für Kinder/Jugendliche, die gerne unterwegs sind, die mobil sind bzw. denen es möglich ist, am Programm mitzumachen.

Ort:  Haus Irmgard, Meckenbeuren-Hegenberg.

Anmeldung auf unten stehendem Flyer oder über das Online-Formular.

Theresa Amann

Liebenau Teilhabe