Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Soziale Arbeit: Vielfältig und dezentral – Stiftung Liebenau legt Jahresbericht vor

Neue Standorte, innovative Projekte, politische Initiativen und nachhaltiges Wirtschaften: Mit ihrem Jahresbericht 2017 zieht die Stiftung Liebenau Bilanz eines erfolgreichen Geschäftsjahres. „Das gelungene Jahr verdanken wir in erster Linie den Menschen, die die Arbeit der Stiftung Liebenau tragen“, heißt es im Vorstandsbericht.

 

Der Jahresbericht liefert einen profunden Einblick in unsere messbaren Zahlen, Leistungen und Daten. Wir setzen uns darin aber auch mit der Wirkung unseres Handelns auseinander. Das diesjährige Schwerpunktthema „Wirkung? Und wie!“ liefert anschauliche Beispiele dafür, wie wir Gesellschaft verändern.

 

 

Jahresbericht 2017

ebook
pdf, 8 MB