Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Soziale Arbeit: Vielfältig und dezentral – Stiftung Liebenau legt Jahresbericht vor

Woran messen wir ein Jahr? Wann war es ein gutes, wann ein schlechtes Jahr? Und wer beurteilt das? Der erste Blick fällt oft auf die Zahlen: Wie sieht die Bilanz aus, wie hat sich die Belegung entwickelt, sind Angebote und Produkte hinzugekommen? Wie stehen wir im Markt?

 

Aber da war doch noch mehr. Wir erinnern uns an besondere Begegnungen, die Spuren hinterlassen haben. Ideen, die gezündet haben. Mühsame Vorhaben, die Energie gekostet haben. Neue Projekte voller Begeisterung. Was im vergangenen Jahr die Stiftung Liebenau, die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist und die Stiftung Helios Leben im Alter beschäftigt hat, zeigt der Jahresbericht 2018.

 

Jahresbericht 2018

ebook
pdf, 6 MB