Ab sofort gebündelt: Das Service- und Produkteangebot der Stiftung Liebenau

MECKENBEUREN/LIEBENAU – Es ist soweit: Erstmals finden Sie alle Dienstleistungen und Produkte der Stiftung Liebenau auf einer Webseite. Das Aufgabenfeld Service & Produkte geht online.

Ab sofort für Sie gebündelt: Das Service- und Produktangebot der Stiftung Liebenau

Bunt, übersichtlich, ansprechend

Das Aufgabenfeld Service & Produkte präsentiert sich nun ebenfalls im ansprechenden Look der Stiftung Liebenau: Übersichtlich angeordnet, sortiert nach Themenbereichen von Catering bis Textiles, stellen wir Ihnen unsere zahlreichen Dienstleistungen und hochwertigen Produkte aus eigener Herstellung vor und leiten Sie direkt zum Angebot Ihrer Wahl.

Von A wie Acrylbilder bis W wie Wohnaccessoires

Jede Angebotsseite  bietet Ihnen auf einen Blick alle Informationen: Öffnungszeiten der Verkaufs- oder Dienstleistungsstelle, Produkt- und Angebotsdetails,  Prospekte, Bildmaterial, Bestell- und Versandmöglichkeiten, Preislisten, etc. Und natürlich Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Für alle, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten: Der praktische Angebotsfinder erleichtert Ihnen die Direktsuche aus über 80 Dienstleistungen und Produkten, sortierbar nach Themenbereichen und Verkaufsstellen vor Ort.

Gute Arbeit in bewährter Qualität

Das Aufgabenfeld der Stiftung Liebenau fasst die bestehenden Angebote verschiedener Unternehmensbereiche zusammen: Liebenau Service, Liebenau Gebäude- und Anlagenservice, Liebenauer Landleben, Liebenauer Forstbetrieb sowie Angebote aus den Bereichen Liebenau Bildung und Liebenau Teilhabe.

Was sich nicht ändert: Ob Privatkunden, Unternehmen oder Kommunen  – alle, die unser Service- und Produktangebot in Anspruch nehmen, können sich auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und die gute Ausbildung unserer Mitarbeitenden verlassen.

Ganz „nebenbei“: Ihr Beitrag zur Inklusion

In allen Dienstleistungsbereichen arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf erfolgreich im Team zusammen. Mit Ihrem Auftrag tragen Sie dazu bei, dass wir Menschen mit Einschränkungen weiterhin attraktive Arbeitsplätze anbieten können.