Dringend Pflegefamilie gesucht!

ULM – Die Ambulanten Dienste Ulm der Stiftung Liebenau suchen dringend eine liebevolle und fürsorgliche Pflegefamilie für die Aufnahme eines 5-jährigen Mädchens mit Nierenfunktionsstörung.

Das lebensfrohe Mädchen ist bereits seit mehreren Monaten in der Klinik. Sie benötigt dringend eine Spenderniere. Die Pflegefamilie sollte Termine in den Kliniken Ulm und Tübingen ermöglichen können. Für die tägliche Dialyse erhält die Pflegefamilie Unterstützung von einem Kinderpflegedienst.

Die Ambulanten Dienste Ulm suchen immer wieder engagierte Familien, Lebensgemeinschaften oder Einzelpersonen für kleine und große Menschen mit Behinderungen oder psychischen Erkrankungen, die nicht allein leben können. Die Familien erhalten dauerhafte Begleitung und Unterstützung durch einen Fachdienst sowie ein angemessenes Betreuungsentgelt.

Nähere Informationen und Kontakt: Stiftung Liebenau, Ambulante Dienste, Schillerstraße 15, 89077 Ulm, Frau Ritter-Knupfer, Telefon +49 731 159399620, E-Mail: adulm@stiftung-liebenau.de.

presse@stiftung-liebenau.de