Einmal im Monat am Samstag etwas Besonderes erleben?

RAVENSBURG – Der Familienunterstützende Dienst (FUD) Ravensburg der Stiftung Liebenau lädt Jugendliche mit Beeinträchtigung ab 12 Jahren zu einen ganztägigen Freizeittreff namens „Joki“ ein.

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat an einem Samstag im Familientreff der Caritas, Seestraße 44 in Ravensburg. Das Angebot ist sehr vielfältig: Gemeinsame Aktionen, wie Ausflüge in die Stadt oder in die nähere Umgebung, Musik hören, Kochen mit vorherigem Einkaufen, Backen oder Tanzen stehen auf dem Programm. Durch die zwei ehrenamtlich engagierten Betreuerinnen und die gemütlichen Räumlichkeiten bietet der Treff den Jugendlichen einen tollen Tag mit viel Spaß und Kreativität und entlastet gleichzeitig in dieser Zeit ihre Familien.

Die Gruppe ist offen für weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freut sich über neuen Zuwachs. Mehr Informationen und eine Einladung zum ersten Kennenlern-Treffen erhalten Sie bei: Simon Prokein, Telefon +49 751 36602710, E-Mail: simon.prokein@stiftung-liebenau.de.

Zum Angebot Samstagstreff JOKI

presse@stiftung-liebenau.de