Frühlingsmessen virtuell

MECKENBEUREN-LIEBENAU – Die Entscheidung, wie es nach der Schule weitergehen soll, ist nicht leicht, besonders nicht in Corona-Zeiten. Die Stiftung Liebenau unterstützt bei der Berufsorientierung und informiert im Frühling bei virtuellen Ausbildungsmessen über die vielfältigen Angebote für Ausbildung, Duales Studium, Praktikum oder FSJ. Auch für alle, sich beruflich verändern möchten oder den Berufseinstieg planen, ist mit der Karrieremesse etwas geboten!

Das Bild zeigt zwei der Online-Berater der Stiftung-Liebenau

Wir beraten Sie gern!

vocatium Videochat Bodensee

Termin: 7. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr

Information: hier >

Auch falls Sie nicht am Messestandort wohnen, laden wir Sie herzlich zur Teilnahme ein. Schließlich geht das ja bequem von zuhause aus. Wir freuen uns auf Sie!

Infos zu Ausbildungs- und Studienangeboten in der Stiftung Liebenau gibt es hier.