Kreuze aus Uganda fürs Klassenzimmer

ULM - Zum neuen Schuljahr 2019/2020 hängen in den Klassenzimmern der Max-Gutknecht-Schule der Stiftung Liebenau kleine Holzkreuze - gefertigt von der Partnerschule im ugandischen Katikamu.

Kreuze fürs Klassenzimmer aus Uganda

Die neuen Kreuze für die Klassenzimmer der Max-Gutknecht-Schule Ulm: farbenfroh und ein Zeichen der Verbundenheit mit der Partnerschule in Uganda.

Den letzte Schliff verpassten den neuen Kreuzen noch die drei FSJler Kathrin Kubiak, Aline Fachinello und Pascal Tietze. Zum kommenden Schuljahr zieren die Kreuze dann die Klassenzimmer in Ulms "Schillerstraße 15". Das Ergebnis: lebensfrohe Farben und Muster, die Freude ausstrahlen - und ein Zeichen der Verbundenheit mit der Partnereinrichtung der Max-Gutknecht-Schule im fernen Afrika.