Liebenauer Winterfeuer – Herzliche Einladung

Die Stiftung Liebenau lädt herzlich ein zum Adventsmarkt Winterfeuer. Am Freitag, 14. und Samstag, 15. Dezember kann im Innenhof des Liebenauer Landlebens Selbstgemachtes gekauft, Stockbrot gegrillt und Leckeres gegessen und getrunken werden.

Das Bild zeigt den Stand des Weilerhofes am Liebenauer Winterfeuer

Selbstgenähtes und -gebackenes gibt es am Stand des Weilerhofes.

Das Bild zeigt einen Stand mit Quittensaft beim Winterfeuer

Neben Mistelzweigen gibt es auch leckeren Quittensaft beim Winterfeuer zu kaufen.

Eröffnet wird das Winterfeuer am Freitag um 16 Uhr mit weihnachtlichen Liedern des Liebenauer Chors, unter der Leitung von Martin Dücker. Rund um die Feuerstelle können die Besucher gemütlich sitzen, sich aufwärmen, Punsch und Glühwein trinken und Waffeln essen. Die ZirkusAkademie ist mit ihrer Feuershow um 17.45 und um 19 Uhr an beiden Tagen zu Gast. Allerlei bieten die Beschäftigten der Liebenauer Werkstätten an, von Dekoration aus Holz, Produkten aus Ton oder Keramik bis hin zu Selbstgenähtem. Der Holzhof verkauft am Samstag von 10 bis 16 Uhr Weihnachtsbäume aus eigenem Anbau.

Winterfeuer – Liebenauer Adventsmarkt
Freitag, 14. Dezember, 16 bis 20 Uhr
Samstag, 15. Dezember, 11 bis 20 Uhr
Ort: Innenhof des Liebenauer Landlebens, Siggenweilerstraße, Meckenbeuren-Liebenau