Mai-Bowle im Haus der Pflege St. Georg

BURLADINGEN – Am Mittwochnachmittag durften die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus der Pflege St. Georg mit einem Glas Mai-Bowle anstoßen.

Mit oder ohne Alkohil - allen hat die Bowle sehr gut geschmeckt!

Mit oder ohne Alkohol – allen hat die Bowle sehr gut geschmeckt!

Auch wenn sich der Mai derzeit nicht von seiner schönsten Seite zeigt, soll das kein Grund sein, es sich nicht gut gehen zu lassen. Angelika Kraus, Mitarbeiterin der sozialen Betreuung, brachte den Bewohnerinnen und Bewohner ein Glas frisch zubereitete Mai-Bowle an den Tisch, natürlich mit oder ohne Alkohol. Allen hat die Bowle sehr gut geschmeckt, denn es war abends nichts mehr übrig.

Den Mitarbeitenden vom Haus St. Georg ist es wichtig, immer wieder kleine Abwechslungen anzubieten und den Alltag bunt zu gestalten. Am meisten jedoch werden das Feiern und Singen im Haus vermisst, so hoffen doch alle, dass dies bald wieder stattfinden kann.