SPD-Politikerin überreicht Geschenke

BURLADINGEN – Dr. Dorothea Kliche-Behnke, Landtagsabgeordnete der SPD, besuchte diese Woche die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus der Pflege St. Georg der Stiftung Liebenau in Burladingen.

Geschenke von MdL Dr. Dorothea Kliche-Behnke

Gute Wünsche und Geschenke gab es von MdL Dr. Dorothea Kliche-Behnke (li.) stellvertretend an Anna Pfister vom Heimbeirat. Hausleiterin Margot Buck und Karla Fischl freuten sich mit.

Sie überbrachte im Namen von MdB Dr. Martin Rosemann, der leider nicht persönlich vorbeikommen konnte, Geschenke, verbunden mit herzlichen Grüßen. Dorothea Kliche-Behnke bedankte sich darüber hinaus bei den Mitarbeitenden des Hauses St. Georg für die geleistete Arbeit, die in diesen Zeiten nochmals eine ganz besondere Herausforderung darstellt.