Tierischer Besuch im Haus der Pflege Magnus in Waldburg

WALDBURG – Der mobile Streichelzoo der Familie Frank begeisterte Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende gleichermaßen.

Die Tiere des Streichelzoos von Familie Frank zauberten Alt und Jung ein Lächeln ins Gesicht.

Hasen, Hühner, Puten, Alpakas, Ponys, Ziegen und noch einiges mehr, durfte beobachtet und natürlich auch gestreichelt werden im Haus der Pflege Magnus in Waldburg. Sogar die Kindergartenkinder aus Waldburg kamen zum Staunen vorbei.

Eine tolle Abwechslung und etwas Unbeschwertheit nach einem schwierigen Jahr.