Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
17. September
Geschichten aus Liebenau mit Prälat Michael H. F. Brock
Meckenbeuren-Liebenau
ab 18:30 Uhr
Ganztags

LIEBENAU/WEISSENAU – „Gemüsesuppe zum Kaffee“ heißt das neueste Buch von Prälat Michael H. F. Brock. Es sind Geschichten aus Liebenau, die er als Theologe und Vorstand der Stiftung Liebenau geschrieben hat und die aufmuntern sollen - zum Leben. Diese Geschichten erzählen über Jesus und darüber, was er am meisten wollte: dass Menschen in seiner Nähe heil und glücklich werden. Die Erzählungen tragen Titel wie „Das Glück üben“, „Geduldige Ungeduld“ oder einfach nur „Über das Schöne“. In zwei Lesungen möchte Prälat Brock die Botschaften dem Publikum näher bringen.

 

„Gemüsesuppe zum Kaffee“ – Geschichten aus Liebenau

Autorenlesung mit Prälat Michael H. F. Brock

 

Montag, 17. September 2018, 18.30 Uhr

Glashauscafé Liebenauer Landleben

Meckenbeuren-Liebenau

 

Eintritt frei!

 

Eine weitere Lesung findet am 13. Oktober 2018 in Ravensburg statt, mehr Infos hier > 

 

Das Buch ist erschienen im Patmos-Verlag und ist erhältlich im Liebenauer Landleben.

ISBN 978-3-8436-1082-7

Buchcover

 

 

Zurück