Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst den Geschäftsbereich aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1847,1848,1849
Treffen Sie eine weitere Auswahl oder lassen Sie sich Ihre Ergebnisse anzeigen.
1. Geschäftsbereiche
Info
Im Berufsbildungswerk machen wir Menschen mit Lernbehinderung, psychischen Störungen oder sozialer Beeinträchtigung und Wieder­einsteiger fit für den allgemeinen Arbeitsmarkt.
Info
Menschen mit Unterstützungsbedarf, die psychisch und somatisch erkranken, erhalten in unserem Fachkrankenhaus, in psychiatrischen Tageskliniken und Ambulanzen eine umfassende medizinische und therapeutische Behandlung.
Info
Wir bieten älteren Menschen differenzierte Pflegedienstleistungen und verschiedene Wohn- und Lebensformen im Alter.
Info
In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.
Info
Wir begleiten Menschen mit Behinderungen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sowie Kinder, Jugendliche und Familien, die eine besondere Unterstützung benötigen.
Ausbildung und Arbeit
Familien und Freizeit

Alle 3 Angebote

Fachzentrum Hegenberg, Meckenbeuren

Im Fachzentrum Hegenberg finden Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen ein Zuhause auf Zeit. Sie leben in differenzierten Wohngruppen und besuchen das ortsansässige sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum. Sie werden in Gruppen von bis zu acht Kindern und Jugendlichen umfassend betreut und begleitet. Junge Erwachsene können ihre Selbständigkeit in angegliederten Appartements erlernen.

Fachzentrum Liebenau, Meckenbeuren

Sie haben einen besonderen Unterstützungsbedarf? Die Fachkräfte des Fachzentrum Liebenau verfügen über spezielles Fachwissen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung und zusätzlichem hohen Pflegebedarf oder psychologischen und neurologischen Beeinträchtigungen. Zudem gibt es im Fachzentrum Liebenau verschiedene Fachdienste.

Fachzentrum Rosenharz, Bodnegg

Sie haben einen besonderen Unterstützungsbedarf? Die Fachkräfte des Fachzentrum in Rosenharz verfügen über spezielles Fachwissen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung und zusätzlichem hohen Pflegebedarf oder psychologischen und neurologischen Beeinträchtigungen. Zudem gibt es im Fachzentrum Rosenharz verschiedene Fachdienste.