social 'n' fun festival

Social 'n' Fun-Festival

16. September 2022

Wir laden Euch herzlich ein zum Ausbildungstag der Stiftung Liebenau!

An diesem Tag lernt Ihr Euch und uns besser kennen. Was Euch genau erwartet, sehr ihr hier:

Line-up

Coole Fotospots, ne Fotobox und jede Menge zu entdecken gibt‘s auf dem gesamten Festivalgelände. Weitere Infos könnt Ihr diesem Programm entnehmen.

Zu unserem Social 'n' Fun-Festival am Abend dürft Ihr gerne Freunde, Bekannte und Familienangehörige mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte die ausgeschilderten Parkmöglichkeiten oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

Die Künstler

foto bruckner
BRUCKNER | Zwischen Pop und Indie, Konzept und Freiheit, Weiterentwicklung und sich-treu-bleiben: Bruckner haben akzeptiert, dass es im Leben kein Richtig oder Falsch gibt und, dass man sich musikalisch keine Grenzen setzen oder in Schubladen passen muss. Sie verbinden Zeitgeist und zeitlos, Indiepop und Rap-Flows, Autotune und Akustik-Balladen, Gitarren und 80`s. Ihre stetig wachsende Fanbase ist dabei so divers wie ihr Genremix und liebt sie für jede einzelne dieser Facetten.
foto iani
IANI | Im ländlichen Allgäu aufgewachsen, gab es für die 25-jährige IANI zum Glück nicht viel mehr zu tun, als ihren Weg in die Musik zu finden. Schon in frühen Kindesjahren lernte sie Klavier und Geige zu spielen, was sie geformt hat und dafür sorgte, dass sie auch heute ein offenes Herz für Orchestermusik hat. 2018 hat sie Gefallen daran gefunden, eigene Musik zu produzieren. Von ihrem Perfektionismus getrieben, schlug sie sich zahllose Nächte um die Ohren, um ihren musikalischen Ideen Ausdruck zu verleihen. Daraus resultiert einzigartiger Electro-Pop Sound, der niemals vor mitreißenden Melodien oder dem Ausreizen der Grenzen von Genres zurückschreckt.
fättes blech
FÄTTES BLECH | Die 8-köpfige Brass-Band hat der bodenständigen Blasmusik, aus der sie kommen, eine gehörige Verjüngungskur verpasst und fusioniert Hip-Hop, Pop & Jazz mit Blasinstrumenten, Drums, Rap und Gesang zu einem eigenen, energiegeladenen Sound. Die Band aus Süddeutschland lebt für den Live-Moment auf der Bühne und tourt seit 2012 durch Deutschland, Schweiz, Kroatien, Niederlande und Österreich. Ob auf Festivals wie dem legendären „Woodstock der Blasmusik“, in Großstadt-Clubs oder Festzelten mit tausenden musikhungrigen Partygästen: Diese Brass-Power bringt jedes Publikum zur Ekstase.