Zukunft Pflege 2035

"Zukunft Pflege 2035"

Registrierung zum IBK-Fachtag am 29. April 2020 in Liebenau

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sieht die Zukunft der Pflege aus? Die Verantwortlichen im Pflege- und Gesundheitsbereich stehen aktuelle vor großen Herausforderungen, vor allem die hohe Komplexität der Pflege in der Zukunft durch immer bessere medizinische Entwicklungen führt dazu, dass die Digitalisierung bzw. die Technisierung im Pflege- und Gesundheitsbereich ein unausweichlichen Megatrend darstellt. Hier wiederum liegen jedoch unterschiedliche Erfahrungen, Einschätzungen und Erwartungen vor. Genau hierzu möchten wir mit unseren Gästen in den Austausch kommen. Die Vierländerregion Bodensee bietet ideale Voraussetzungen zur transnationalen Wissensgenerierung. Daher lädt Sie die Kommission Gesundheit und Soziales der Internationalen Bodensee Konferenz gemeinsam mit der Stiftung Liebenau zur Fachtagung ein. Mit dieser gemeinsamen Veranstaltung möchten wir ein Forum zur länderübergreifenden Vernetzung anbieten. Wir freuen uns auf Sie!

Der Tagungsprospekt zum Download

Die Tagung ist unentgeltlich – Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 19. März 2020 an:

* Eingabe erforderlich

Ansprechpartnerin bei Rückfragen