Noch Plätze frei!

MECKENBEUREN-HEGENBERG – Wie in fast allen Ferien, bietet die Stiftung Liebenau auch in den Herbstferien ein Ferienprogramm an.

Es sind noch Plätze frei!

Kaum sind die Sommerferien vorbei, stehen schon die nächsten Ferien vor der Tür. In den Herbstferien (02.11. - 05.11.) gibt es ein spannendes Programm für Kinder mit und ohne Behinderung in Hegenberg.

Das Motto ist: „Märchen“.

Anmeldung und nähere Informationen finden Sie hier.

Gerne dürfen Sie sich auch direkt wenden an:

Liebenau Dienste für Menschen gGmbH

Ferien- und Samstagsbetreuung

Hegenberg 1, 88074 Meckenbeuren

Theresa Amann

E-Mail: ferienbetreuung(at)stiftung-liebenau.de

Übrigens:

Für die Betreuung in die Herbstferien werden noch Ehrenamtliche gesucht. Ebenso für die Samstagsbetreuung. Gezahlt wird eine Aufwandsentschädigung und die Tätigkeit kann als Praktikum anerkannt werden.