Mein Stolz & Dein Vorurteil
    So geht Pflege in Wiblingen!

Jessica arbeitet im Olga und Josef Kögel Haus als Pflegehelferin und ist stolz auf ihren Beruf. Im Interview räumt sie mit Vorurteilen auf:

Hat Corona dich zur Heldin gemacht?

Karriere in der Pflege... ernsthaft?

Wieso wirst du freiwillig Altenpflegerin?

Du bist doch bestimmt Einzelkämpferin!

Wenig Vorurteile, dafür mehr Vorteile für Dich: Das bieten wir dir als Arbeitgeber. Wir sind zuverlässig und bieten dir eine überdurchschnittliche Bezahlung. Was gibt's noch? Sieh selbst...

Unsere Vorteile für Dich auf einen Blick

Akademie
Unsere hauseigene Akademie Schloss Liebenau unterstützt Dich in deiner Weiterentwicklung. Dafür bietet sie jährlich über 250 Fort- und Weiterbildungen an und fördert so deine Zukunftsperspektiven.
Jobrad
Zur Förderung der Gesundheit und zur Entlastung von Umwelt gibt’s bei uns das Jobrad. Mit dem attraktiven Fahrradleasing-Modell hältst du dich nicht nur fit, du kannst auch Steuern und Sozialabgaben sparen.
Arbeitszeit
Mit verlässlichen Dienstplänen und flexiblen Arbeitszeitmodellen möchten wir dir eine gute Basis für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben bieten.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vom hochwertig ausgestatteten Gesundheitsraum bis hin zur Online-Yoga-Stunde: Mit vielen verschiedenen Angeboten fördern wir deine Gesundheit.
Zuverlässigkeit
Die Stiftung Liebenau gibt es seit 150 Jahren. Das zeugt von tragfähigem Wirtschaften und zukunftsfähigem Umgang mit gesellschaftlichen Entwicklungen. Auch deshalb können wir dir einen sicheren, zukunftsfähigen Arbeitsplatz und pünktliche Gehaltszahlungen bieten.
Seelsorge
Dir steht ein Team von Seelsorgern zur Seite, an das du dich im Vertrauen wenden kannst, wenn du Unterstützung brauchst.

Diese tollen Jobs gibt's gerade im Olga und Josef Kögel Haus:

12555,12750,12656
Stellentitel Ort Einsatzbereich Arbeitszeit Entfernung
Freiwilligendienst - FSJ | BFD (m/w/d) für 2024 Ulm-Wiblingen
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Ulm-Wiblingen
Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) Ulm-Wiblingen
Vollzeit, Teilzeit

Leider keine Ergebnisse für die aktuelle Suchanfrage gefunden

Mehr anzeigen Nach oben

Ausführliche Bewerbung? Nicht nötig! Melde dich einfach bei uns.

Carolyn Thomas

Stiftung Liebenau Pflege

Olga und Josef Kögel Haus

Schlossstraße 29

olga-josef.wiblingen(at)stiftung-liebenau.de

Mehr zu deinem neuen Arbeitsplatz

Unser Haus der Pflege bietet 45 moderne Einzelzimmer mit Rundumbetreuung aufgeteilt in drei Pflege- und Wohngemeinschaften und ist Teil des neuen Zentrums für Wohnen, Pflege und Begegnung in Ulm-Wiblingen. Weitere Informationen zum Haus der Pflege erhaltst Du hier >.