Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Altenpflegeheim Gosheim feiert Erdbeerfest

GOSHEIM - Zum ersten Mal seit über zwei Jahren feierten die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit den Mitarbeitenden des Altenpflegeheims Gosheim das beliebte Erdbeerfest.

Alle hatten sich darauf gefreut, mal wieder zusammenzusitzen. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit frischen Waffeln, Erdbeeren und Sahne im Altenpflegeheim in Gosheim. Dazu wurde gesungen und viel geredet, und es wurden teilweise ganz neue Kontakte geknüpft. Corona-bedingt hatten sich die Bewohnerinnen und Bewohner lange Zeit nicht untereinander besuchen können. Einige der Mitarbeitenden aus dem Haus hatten sich sogar als Erdbeeren verkleidet. Was für ein schöner Anlass und eine vollkommen gelungene Abwechslung. 

 

 

Inklusion ist bunt, vielfältig – und niemals langweilig. Wie lebendig Inklusion in der Stiftung Liebenau umgesetzt wird, lesen Sie in unserem Newsletter „Liebenau inklusiv“ > 

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Vera Ruppert, Pressearbeit
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse@stiftung-liebenau.de