Außergewöhnliches Konzert vor dem Haus der Pflege St. Meinrad

RAVENSBURG – Die Band „Feel Good“ hat letzte Woche den Bewohnerinnen und Bewohnern vom Haus der Pflege St. Meinrad in Ravensburg mit einem Open-Air-Konzert einen „Fühl dich gut“-Moment bereitet.

Die Band „Feel Good“ spielte im Garten....

.... die Bewohnerinnen und Bewohner lauschten aus den Fenstern des Hauses St. Meinrad.

Außergewöhnliche Umstände

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Taten und so hat die Band auf der Wiese vor dem Haus der Pflege Stellung bezogen und ihr Konzert gegeben. Im Gras wurden die Instrumente und Notenständer aufgebaut. Der notwenige Abstand zwischen den Bandmitgliedern als auch zu den Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitenden wurde somit gewahrt. Dennoch hatten alle eine gute Sicht auf die Musiker. Das Repertoire der jungen Band reichte von deutschen Klassikern bis zu englischsprachigen Pop-Liedern.

Abwechslung und Tanzbeine

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden haben sich sehr über das Konzert und die Abwechslung, gerade in diesen Zeiten, gefreut. Die poppig-flotte Musik hatte sogar den einen oder anderen ein bisschen das Tanzbein schwingen lassen.

Dank

Das Haus der Pflege St. Meinrad mit allen Mitarbeitenden, Bewohnerinnen und Bewohnern danken der Band „Feel Good“ für diesen wunderschönen und einmaligen „Fühl dich gut-“ Moment.

presse@stiftung-liebenau.de