Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Das Haus der Pflege St. Verena feiert den Sommer

STRASSBERG - Nach der anstrengenden Corona-Zeit der letzten zwei Jahre fand im Haus der Pflege St. Verena der Stiftung Liebenau in Straßberg nun wieder das beliebte Sommerfest im Garten statt.

Wegen der derzeit erhöhten Corona-Zahlen konnte dies leider ohne die Angehörigen, sondern nur mit den Bewohnerinnen und Bewohnern stattfinden. Die selbstgemachte Dekoration in Haus und Garten zauberte den Feiernden ein Lächeln aufs Gesicht. Der Auftakt wurde mit Eisschokolade gefeiert. Die Gruppe Hansi & Hansi begleitete den Nachmittag über mit volkstümlichen und modernen Liedern. Es wurde viel gesungen, gelacht und auch getanzt. Eine abendliche Currywurst mit Pommes rundete das Fest ab. 

 

Mehr zum Haus St. Verena in Straßberg finden Sie hier >
 

 

 

Inklusion ist bunt, vielfältig – und niemals langweilig. Wie lebendig Inklusion in der Stiftung Liebenau umgesetzt wird, lesen Sie in unserem Newsletter „Liebenau inklusiv“ > 

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse@stiftung-liebenau.de