Konzert gegen das trübe Wetter im Haus der Pflege St. Hildegard

BÖBLINGEN – Nach Tagen des Regens, kommt in Böblingen über dem Haus der Pflege St. Hildegard zum richtigen Zeitpunkt die Sonne heraus. Am vergangenen Donnerstagvormittag – pünktlich zum Konzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg – verziehen sich die Wolken und der Himmel wird blau.

Pünktlich zum Konzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg ...

... verziehen sich die Wolken und der Himmel wird blau.

Eine Freude für die Bewohnerinnen und Bewohner in doppeltem Sinne: endlich einmal wieder trockenes, sonniges Wetter und dazu die freudige und mitreißende Musik des Orchesters. Da kommt unter den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses der Pflege, sowie den Mieterinnen und Mietern der Heimgebundenen Wohnungen gute Laune und gute Stimmung auf. Da wiegt der eine oder andere zur Musik seinen Kopf und da wippt die eine oder andere zum Takt mit dem Fuß. Das Holzbläserquintett unter der Leitung von David Torres-Canton bringt in den Garten des Haus´ der Pflege St. Hildegard so manchen Klassiker.

Das Haus der Pflege St. Hildegard mit seinen Bewohnerinnen und Bewohnern, Mieterinnen und Mietern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedankt sich für das tolle Konzert zum richtigen Zeitpunkt und den schönen musikalischen Vormittag.

presse@stiftung-liebenau.de