Neuer Einrichtungsleiter in Straßberg

STRASSBERG – Seit dem 1. Januar heißt die neue Einrichtungsleitung im Haus der Pflege St. Verena in Straßberg Steven Gompper. Nachdem er dort bereits als Pflegedienstleitung tätig war, übernimmt er nun auch die Einrichtungsleitung im Haus, das zur Stiftung Liebenau gehört.

Stephen Gompper, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung im Haus St. Verena in Straßberg.

Steven Gompper ist 34 Jahre alt, stammt gebürtig aus Stetten am kalten Markt und stieß bereits 2011 als Altenpfleger zum Team im Haus St. Verena. 2014 übernahm er zunächst die Stelle als Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung und war ab 1. Juni letzten Jahres dann Pflegedienstleitung.

Nachdem das Haus in den vergangenen 18 Monaten kommissarisch von Alexandra Hahnemann mitgeleitet wurde – sie konzentriert sich ab sofort auf ihr Stammhaus, das Altenpflegeheim Gosheim – bekommt das Haus St. Verena nun wieder eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung aus einer Hand.

Inklusion ist bunt, vielfältig – und niemals langweilig. Wie lebendig Inklusion in der Stiftung Liebenau umgesetzt wird, lesen Sie in unserem Newsletter „Liebenau inklusiv“ >

presse(at)stiftung-liebenau.de