• Betreuungsdienst Zuhause

88213 Ravensburg

zum Routenplaner

Betreuungsdienst Zuhause

Der Betreuungsdienst Zuhause schickt eine helfende Hand, die Ihnen oder Ihren Angehörigen unter die Arme greift, den Haushalt führt oder Sie bei Einkäufen oder Arztbesuchen unterstützt. Wir sind kompetenter Ansprechpartner rund um die Unterstützung zuhause und im Alltag.

Mit dem Ziel, Menschen die Alltagsbegleitung oder Unterstützung benötige, rundum und „aus einer Hand“ zu versorgen, bietet der Betreuungsdienst Zuhause einen Service, der direkt bei Ihnen vor Ort eine maßgebliche Entlastung bietet. Unsere Betreuungsassistenten besitzen ein Höchstmaß an sozialer Kompetenz und stehen immer in Kontakt zum Menschen. Der Blick auf die persönlichen Bedürfnisse steht dabei im Vordergrund.

Wer bezahlt die Leistungen?

Die Pflegeversicherung finanziert Betreuungsleistungen, damit ältere Menschen im gewohnten Umfeld wohnen bleiben können. Wir als zugelassener Betreuungsdienst können bei vorliegendem Pflegegrad diese Leistungen direkt mit der Pflegekasse abrechnen.

Der Betreuungsdienst Zuhause ist vernetzt mit allen Angeboten und Leistungen der Pflege der Stiftung Liebenau. Sie möchten gerne eine unverbindliche Beratung? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie.

Sonja Brielmaier

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist

Betreuungsdienst ZUHAUSE

Absenreuterweg 26