Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Kreuz & Quer

Bodnegg

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    8:00 -16:00 Uhr
  • Freitag
    8:00 -13:00 Uhr

Adresse

Kreuz & Quer
Rosenharz 1
88285 Bodnegg
Deutschland

zum Routenplaner

Kreuz & Quer

Mit Liebe zum Detail

Unser Kreuz & Quer bietet in unserer Manufaktur gefertigte Grußkarten, Papeterie- und Geschenkartikel, Wohnaccessoires und Liebhaberstücken für den Garten. Aus den Rosenharzer Bienenstöcken entsteht ein unverwechselbarer, nach DIB zertifizierter Honig für Sie.

 

Unser Laden befindet sich im Herzen von Rosenharz. Das moderne Ambiente lädt zum Stöbern ein. Aufgrund des ständig wechselnden Sortiments, abgestimmt auf Jahreszeiten und Festtage, lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen. Gerne fertigen wir auf Wunsch auch individuelle Stücke an.

Daniel Mundt

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Leitung Arbeitsbereich Rosenharz

Rosenharz 1

88285 Bodnegg

Telefon +49 7520 929-2764

daniel.mundt(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Grußkarten für jeden Anlass
  • Notizbücher
  • Ringbücher
  • Fotoalben
  • Honig
  • Weidengestelle
  • Gartendekoration auf Anfrage

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB