Meckenbeuren

• Überwinterung Kübelpflanzen von Oktober bis Mai
  • Verkauf Beet und Balkonpflanzen und Frischkräuter von April-Juli in der Gärtnerei Max-Gutknecht-Straße 10 in Meckenbeuren
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr,  Samstag 9 bis 12.30 Uhr.

zum Routenplaner

Ihre Profis zum Wohl Ihrer Pflanzen

Der Feigenbaum ist endgültig zu groß geworden für den Keller? Die Orangenbäumchen sollen diesmal den Winter überleben? Kein Problem. Wir überwintern Ihre Pflanze fachgerecht! Auch in diesem Jahr bietet die Gärtnerei den Überwinterungsservice für Kübelpflanzen an.

Die Überwinterung in den Gewächshäusern bietet eine optimale, Licht-, Klima- und Wasserversorgung.  Die Pflanzen werden von Mitte/Ende Oktober bis Anfang/Mitte Mai in den Gewächshäusern der Gärtnerei überwintert. Selbstverständlich holen wir sie hierzu im Herbst bei Ihnen zu Hause ab und liefern sie im Frühjahr wieder aus.

Beet- und Balkonpflanzen

Genießen Sie den Geruch nach Frühling und das Farbenmeer, wenn wir jedes Jahr im Frühjahr unser Gewächshaus für den Beet und Balkonblumenverkauf für unsere Kunden öffnen.

Zusätzlich zu den Pflanzen bieten wir auch ein besonderes Angebot, den Ganzjahres-Balkonkastenservice. Dieser umfasst die Bepflanzung und Lieferung im Frühjahr genauso wie das Abräumen im Herbst und das erforderliche Winterlager.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

Wir sind ein inklusives Mitarbeiterteam. Bei uns arbei­ten Kollegen mit und ohne Behinderungen Hand in Hand.

Jürgen Ardelt

Bereichsleitung Gärtnerei, Landwirtschaft
Siggenweilerstraße 11
juergen.ardelt(at)stiftung-liebenau.de