Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Wohnaccessoires

Bad Waldsee

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    7:30 - 16:15 Uhr
  • Freitag
    7:30 - 14:00 Uhr

Adresse

Wohnaccessoires
Steinstraße 13
88339 Bad Waldsee
Deutschland

zum Routenplaner

Wohnaccessoires

Nachhaltige Wohnaccessoires im Upcycling Prinzip

Wir erstellen dekorative und funktionelle Eigenprodukte aus Einwegpaletten. Die Paletten, welche wir von Firmen aus der direkten Umgebung beziehen, werden von unseren Beschäftigten zu Geschenkkörben, Insektenhotels, Dufthölzer, Anzündern und Kerzenständern weiter verarbeitet. Aus den nicht verwendbaren Holzresten entsteht Anfeuerholz, somit können wir die Einwegpaletten fast zu 100% wieder verwerten. 

 

Unsere Produkte werden von der Stadt Bad Waldsee, der Gemeinde Ostrach und den umliegenden Gemeinden als Geschenke für Jubilare bezogen. Des Weiteren werden die Eigenprodukte auch auf den Märkten in der näheren Umgebung verkauft, wie auch unser umfangreiches Sortiment von Weihnachtdekorationsartikeln, Grußkarten und Schwemmholzprodukten.

Hans Peter Schlecker

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Leitung BBF

Steinstraße 13

88339 Bad Waldsee

Telefon +49 7524 9731510

hans-peter.schlecker(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Geschenkörbe
  • Schwemmholzprodukte
  • Kerzenständer
  • Dufthölzer

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB