Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Montage & Kommissionierung

Bodnegg

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    8:00 -16:00 Uhr
  • Freitag
    8:00 -12:00 Uhr

Adresse

Montage & Kommissionierung
Rosenharz 1
88285 Bodnegg
Deutschland

zum Routenplaner

Montage & Kommissionierung

Qualitativ hochwertige Auftragserfüllung mit Kundenfokus

Mit vielfältigen Lösungen sind wir in der Lage, unterschiedlichsten Industriekunden zuzuarbeiten. Unsere Auftraggeber konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenz, wir als Partner übernehmen Prozesse im Bereich Montage, Veredelung, Kommissionierung und Verpackung. Dabei halten wir für innovative Produkte auch innovative Ansätze bereit. Unser Fachpersonal macht aus ihrem Problem eine gemeinsame Lösung.

 

Für uns macht es keinen Unterschied, ob es sich um Einzelstücke oder größere Aufträge, einfachste Einlegearbeiten oder komplexe Komplettmontagen handelt. Seit über 50 Jahren beweisen wir unsere Flexibilität und passen uns Ihren Anforderungen an. Selbstverständlich werden alle Arbeiten fachspezifisch unter Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards durchgeführt. Wir sind nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

… absolut professionell, sehr flexibel und dazu noch super freundlich …

Michael Otto, DENANY GMBH

Daniel Mundt

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Leitung Arbeitsbereich Rosenharz

Rosenharz 1

88285 Bodnegg

Telefon +49 7520 929-2764

daniel.mundt(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Elektro- und Industriemontage
  • Abfüllarbeiten
  • Kommissionierung
  • Veredelung von Produkten
  • Individualaufträge nach Kundenwunsch

Referenzen

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB