Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Aktenvernichtung & Datenarchivierung

Meckenbeuren

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    8:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag
    8:00 - 12:00 Uhr

 

Adresse

Aktenvernichtung & Datenarchivierung
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Aktenvernichtung & Datenarchivierung

Wir zeigen Ihren alten Akten die Zähne

Wir ordnen, entklammern und scannen Dokumente aller Art bis DIN A3 und speichern sie auf einem Medium ihrer Wahl. Die Verarbeitung ihrer hochsensiblen Daten ist bei uns in besten Händen. Als zertifizierter Dienstleister arbeiten wir unter Einhaltung hoher Sicherheitsstandards diskret und zuverlässig.

 

Ebenso kümmern wir uns um professionelle Datenvernichtung und übernehmen dabei nach DIN mit Sicherheitsstufe 5 alle Arbeitsschritte bis hin zum Partikelschnitt. Auch die umweltgerechte Entsorgung der bei der Vernichtung anfallenden Rohstoffe gehört zu unserem Service.

 

Interessiert? Sprechen Sie uns einfach an. 

Isabella Burgey-Meinel

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Bereichsleitung

Gallusweg 5 -9

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7520 95623-100

isabella.burgey-meinel(at)stiftung-liebenau.de

 

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Elektronische Datenarchivierung
  • Aktenvernichtung nach Stufe 5

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB