Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Care-Catering

Daten

  • Mittagessen/Jahr: rund 548.000
  • Abendessen/Jahr: rund 219.000
  • Essen/Tag: rund 2100
  • Mitarbeiter und Werkstattbeschäftigte: rund 500
  • seit 2001: DIN EN ISO 9001-zertifiziert
  • Gründung: 1999

Adresse

Care-Catering
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Care-Catering

Gemeinschaftsverpflegung in sozialen Einrichtungen

Für unterstützungsbedürftige Menschen spielt die Ernährung eine wichtige Rolle. Die Mahlzeiten gehören in Seniorenheimen, Kliniken, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen und in der Jugendhilfe oft zu den Höhepunkten des Tagesablaufes. Alter und gesundheitliche Einschränkungen erfordern eine breite Angebotsvielfalt bis hin zu diätetischen Mahlzeiten.

 

Gefordert sind ernährungswissenschaftliche Kompetenzen sowie eine ausgewogene, auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Speisenauswahl. So bieten wir Ihnen beispielsweise mit „Feine.Kost“, auch bekannt unter dem Namen „smoothfood“, eine Kostform speziell für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden. Auch für Kinder und Jugendliche in Kindertagestätten und Schulen ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig. Mit unserem Care-Catering erfahren die Jüngsten unter uns, dass gesunde Ernährung schmeckt und Spaß macht. Selbstverständlich garantieren wir eine lückenlose Qualitätssicherung und befolgen zertifizierte Hygienestandards.

 

Sprechen Sie uns einfach an!

Silke Mayer

Liebenau Service

gemeinnützige GmbH

Leitung Kundenmanagement

Siggenweilerstraße 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-7017

silke.mayer(at)stiftung-liebenau.de

Kundenservice

Liebenau Service

gemeinnützige GmbH

Siggenweilerstraße 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-7010

kunden.liebenauservice(at)stiftung-liebenau.de

 

Montag bis Freitag 7:00 - 16:00 Uhr

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Speisen bei Kau- und Schluckbeschwerden
  • Zertifizierte Hygienestandards
  • Sonderkostformen (laktosearme und glutenarme Speisen)
  • Geprüfte Qualität

Bildergalerie

Feine.Kost – unser Angebot für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Feine.Kost – unser Angebot für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Zertifizierungen

DEKRA-Zertifikat

PDF, 404 KB

Downloads

Referenzschreiben SBBZ mit Internat, Bildungseinrichtung

pdf, 369 KB