• Montag bis Freitag
  • Termine nach telefonischer Vereinbarung

zum Routenplaner

Wir kümmern uns um Ihren Wald

Wir bieten Ihnen von der Einzelberatung bis zum Rundum-Sorglospaket sämtliche Dienstleistungen rund um den Wald an. Mit Ihnen zusammen planen wir die anstehenden Arbeiten von der Pflanzung über die Holzernte bis zur Vermarktung Ihres Holzes und führen alle erforderlichen Maßnahmen professionell durch.

Waldpflege ist eine Investition in die Zukunft. Ein intaktes Ökosystem und eine veranwortungsvolle wirtschaftliche Nutzung müssen sich nicht widersprechen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Wald zukunftsfähig zu gestalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir bei einer Begehung Ihres Waldes ein nachhaltiges Pflegekonzept. Haben Sie in Ihrem Wald eine Fläche, die bepflanzt werden muss? Wir beraten Sie, liefern Ihnen die passenden Forstpflanzen und führen die Pflanzarbeiten durch. Sie sehen vor lauter Bäumen Ihren Wald nicht mehr? Wir sorgen mit fachgerechten Holzeinschlag für Durchblick. Durch professionelle Aufarbeitung und optimale Sortierung des Holzes gewährleisten wir hohe Erlöse für Ihre Ernte und übernehmen gerne auch die Vermarktung für Sie.

Einen Wald haben Sie nicht, aber Ihre Grundstücksplanung erfordert eine Veränderung? Unsere Forstwirte übernehmen jegliche Spezialfällungen sowie Baumerhaltungsmaßnahmen in Ihrem Garten oder auf Ihrem Grundstück.

Markus Bertele

Forstbetrieb

markus.bertele(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)