Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Prozess- und Systemtechnik

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 12:00 Uhr

Adresse

Prozess- und Systemtechnik
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Prozess- und Systemtechnik

Wir haben ein breites Portfolio für Sie

Wir führen bereichsübergreifend den Bereitschaftsdienst technischer Anlagen durch. Weiter sind wir für die Energieerzeugung und Betreuung der Anlagen (BHKW, Notstromanlagen, Photovoltaikanlagen, Dampf- und Heißwasseranlagen) zuständig. Zudem betreuen wir die Verwertungsanlage für Inkontinenzsystemabfall der Stiftung Liebenau.

 

Kurzum: Wir sind für die Instandhaltung und den Betrieb von Infrastruktursystemen aus dem Bereich Wasser, Gas, Heizung und Strom zuständig – und übernehmen dies auch gern für Sie.

 

Matthias Ray

Liebenau Gebäude- und Anlagenservice

gemeinnützige GmbH

Technische Dienste

Leitung PST

Siggenweilerstr. 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-1947

matthias.ray(at)stiftung-liebenau.de

Markus Neumohr

Liebenau Gebäude- und Anlagenservice

gemeinnützige GmbH

Technische Dienste

Stellv. Leitung PST

Siggenweilerstr. 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-1933

markus.neumohr(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Instandhaltung
  • Erweiterung technischer Anlagen
  • Begleitung / Durchführung von Neu-Infrastruktursystemen
  • Projektplanung, Koordination, Durchführung

Bildergalerie

Zertifizierungen

ISO Zertifikat Qualitätsmanagement

pdf, 3 MB