Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Wochenmarkt

Neukirch

Standzeiten

  • Freitag
    8:00 - 12:00 Uhr

Adresse

Wochenmarkt
Schulstr. 6
88099 Neukirch
Deutschland

zum Routenplaner

Wochenmarkt

Wir sind für Sie vor Ort

Die Erzeugung qualitativ hochwertiger Produkte steht seit jeher an erster Stelle der Liebenauer Gärtnerphilosophie. Ein nachhaltiger Anbau ist für uns selbstver­ständlich. Auf den Feldern und in den Gewächshäusern der Liebenauer Gärtnerei werden für Sie über 40 verschie­dene Gemüse- und Salatsorten angebaut und kultiviert: Wurzel-, Kohl- und Blattgemüse, Tomaten, Gurken, Paprika und Kräuter, sogar Honigmelonen gedeihen hier. Seit einigen Jahren bieten wir ganzjährig Frischkräuter aus eigener Produktion.

 

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten auf Ihrem Wochenmarkt.

Jürgen Ardelt
Jürgen Ardelt

Stiftung Liebenau
Bereichsleitung Gärtnerei, Landwirtschaft
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1291
juergen.ardelt(at)stiftung-liebenau.de 

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Regional
  • Frisch
  • Produktvielfalt
  • Hohe Qualität

Bildergalerie

Downloads

Liebenauer Gemüse auf Ihrem Wochenmarkt

pdf, 121 KB