Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Wochenmarkt

Wangen-Waltersbühl

Standzeiten

  • Donnerstag
    8:00 - 12:00 Uhr

Adresse

Wochenmarkt
Marktplatz
88239 Wangen-Waltersbühl
Deutschland
zum Routenplaner

Wochenmarkt

Wir sind für Sie vor Ort

Die Erzeugung qualitativ hochwertiger Produkte steht seit jeher an erster Stelle der Liebenauer Gärtnerphilosophie. Ein nachhaltiger Anbau ist für uns selbstver­ständlich. Auf den Feldern und in den Gewächshäusern der Liebenauer Gärtnerei werden für Sie über 40 verschie­dene Gemüse- und Salatsorten angebaut und kultiviert: Wurzel-, Kohl- und Blattgemüse, Tomaten, Gurken, Paprika und Kräuter, sogar Honigmelonen gedeihen hier. Seit einigen Jahren bieten wir ganzjährig Frischkräuter aus eigener Produktion.

 

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten auf Ihrem Wochenmarkt.

Kundenmeinung Wochenmarkt Wangen

Ich komme jede Woche und kaufe mein Gemüse für die ganze Woche. Die Qualität und Haltbarkeit der Produkte hat mich überzeugt. Nirgends bekomme ich einen Salat, der so lange frisch bleibt. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Einkauf zusätzlich eine Werkstatt für behinderte Menschen unterstützen. 

 

Rosi Galler, Wangen 

Jürgen Ardelt
Jürgen Ardelt

Stiftung Liebenau
Bereichsleitung
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1291
Telefax +49 7542 10-1292
juergen.ardelt@stiftung-liebenau.de 

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Angebote im Detail

  • Regional
  • Frisch
  • Produktvielfalt
  • Hohe Qualität

Bildergalerie

Downloads

Liebenauer Gemüse auf Ihrem Wochenmarkt

pdf, 121 KB