Leutkirch

Daten

• Fördergruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Kreativität, musische Angebote, Aktivitäten im Freien
  • Mitarbeiter mit multiproifessioneller Fachlichkeit
  • Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen
  • Umfassende Pflegemöglichkeiten gegeben
  • Mittagessen im Haus

Krählohweg 1
88299 Leutkirch

zum Routenplaner

Förder- und Betreuungsbereich

Selbstbestimmt leben, Wertschätzung erfahren, Unterstützung bekommen – Wenn für Sie wegen eines erhöhten Assistenzbedarfs eine Beschäftigung in der WfbM nicht oder noch nicht in Betracht kommt, finden Sie Ihren Arbeitsplatz im Förder- und Betreuungsbereich.

In kleinen Gruppen – oder auch in Einzelbetreuung – können Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und Zugehörigkeit, Gemeinschaft und Teilhabe erleben. Ihnen stehen differenzierte Beschäftigungsangebote zur Verfügung, welche sich an Ihren individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten orientieren. Sowohl durch leichte Industriearbeit als auch durch kreatives Tun mit verschiedenen Materialien und durch Anleitung geschulter Betreuer können Sie hier Ihre persönlichen Begabungen einsetzen.

Vielseitige Angebote, wie Singen, Kochen, Malen und Ausflüge in die nähere Umgebung geben Ihnen die Möglichkeit Ihren Erfahrungsraum zu erweitern und helfen Ihnen ein erfülltes Leben zu führen.

Claudia Franzesko

Liebenau Teilhabe

Förder- und Betreuungsbereich (FuB)

Krählohweg 1