Salem

88682 Salem

zum Routenplaner

Wo sind wir?

Sie wohnen in der Gemeinde Salem, in der Nähe zum Bodensee und den Alpen und benötigen ambulante Unterstützung? Unser Büro der Ambulanten Dienste befindet sich zentral gelegen in Salems größtem Ortsteil Mimmenhausen, in direkter Nähe zum Schlosssee.

Was bieten wir?

Im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens oder des Persönlichen Budgets bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung, dort wo Sie sie benötigen. Wir helfen Ihnen, selbstbestimmt in Ihrer eigenen Wohnung zu leben. Gemeinsam vereinbaren wir, in welchen Bereichen Sie Assistenz wünschen. Mit Ihrer Bezugsperson treffen Sie sich regelmäßig bei Ihnen zu Hause, in unserem Büro oder an vereinbarten Orten.

Wir begleiten Erwachsene mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung, mit Assistenzbedarf oder einer psychischen Erkrankung in Salem und Umgebung. Sie können alleine, in einer WG oder mit dem Partner leben.

Ellen Rechtsteiner

Liebenau Teilhabe