Singen

78224 Singen

zum Routenplaner

Wo sind wir?

Sie wohnen in Singen oder Umgebung, umgeben von Vulkanbergen und sanften Hügeln und suchen ambulante Unterstützung? Unser Büro befindet sich in der Südstadt in Singen und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Was bieten wir?

Im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens sowie des Persönlichen Budgets bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung im Alltag, beim Wohnen und in der Lebensgestaltung an. Wir unterstützen Sie, ein eigenständiges Leben zu führen, das Ihren Vorstellungen von Zufriedenheit und gesellschaftlicher Teilhabe entspricht. Wir besprechen gemeinsam, in welchen Bereichen Sie Unterstützung wünschen und orientieren uns an ihren Fähigkeiten und Zielen. Mit Ihrer Bezugsbetreuerin treffen Sie sich regelmäßig bei Ihnen zu Hause, in unserem Büro oder an vereinbarten Orten.

Wir begleiten Erwachsene mit einer geistigen Behinderung oder psychischen Erkrankung mit Assistenzbedarf im Landkreis Konstanz.

Doris Wilde

Liebenau Teilhabe