Bildungsprogramm 2024 der Akademie Schloss Liebenau erschienen

Meckenbeuren-Liebenau – Mit einer differenzierten Palette an Fort- und Weiterbildungen ist jetzt das neue Bildungsprogramm der Akademie Schloss Liebenau für das Jahr 2024 erschienen.

Das Bild zeigt das Titelbild des neuen Bildungsprogramms.

Das neue Bildungsprogramm der Akademie Schloss Liebenau ist erschienen.

Anmeldungen ab sofort möglich

Die Kurse richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte der Sozialwirtschaft. Im Vordergrund stehen Themen der Pädagogik, Pflege, Therapie, Hauswirtschaft und Verwaltung. Neben fachlichen Themen werden unter anderem auch Fortbildungen in den Bereichen Kommunikation, Kooperation, Führung und Gesundheit angeboten.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: Akademie Stiftung Liebenau

Weitere Infos rund um Anmeldung oder Kursangebote gibt es unter Telefon +497542 10-1266 oder E-Mail akademie(at)stiftung-liebenau.de.

Bildungsprogramm 2024

ebook