Neue Ausbildungskampagne: Deine Zukunft mit uns

Meckenbeuren-Liebenau – "Deine Zukunft mit uns" – so wirbt die Stiftung Liebenau in der neuen Kampagne um Auszubildende, FSJler und Studierende.

Deine Zukunft mit uns

Aussagekräftig und authentisch

Um das Interesse der jungen Menschen zu wecken und für die Stiftung beziehungsweise die Tochtergesellschaften zu gewinnen, bedarf es nicht nur eines optisch ansprechenden und zeitgemäßen Auftritts, sondern auch aussagekräftiger und authentische Inhalte, die die Zielgruppe überzeugen.

Umfassende Informationen für Nachwuchskräfte

Bei der Konzeption der neuen Ausbildungskampagne wurden daher nicht nur die Inhalte aktualisiert, sondern auch auf eine klare und übersichtliche Darstellung auf der Webseite geachtet. Eine neue Broschüre für Nachwuchskräfte bietet umfassende Informationen für alle Interessierten, die ihre berufliche Zukunft in der Stiftung Liebenau gestalten möchten.

Pünktlich zur Bildungsmesse in Ravensburg am 23. und 24. Februar wurde auch der Messestand erneuert und präsentiert sich nun Messebesucherinnen und -besuchern zeitgemäß im neuen Gewand.

Danke schön!

Die eigens für die Ausbildungskampagne angefertigten Fotos sollen den Nachwuchskräften auf den ersten Blick einen besseren Eindruck von den Berufen vermitteln. Insbesondere bei Ausbildungsberufen, die von mehreren Gesellschaften angeboten werden, sollen die Fotos die Vielfalt der Einsatzgebiete zeigen.Ein besonderer Dank geht an alle Nachwuchskräfte, die beim Fotoshooting mitgemacht haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit.​

Hier geht's zur neuen Ausbildungsseite >

Und so sieht die neue Broschüre für Nachwuchskräfte aus:

Broschüre für Nachwuchskräfte

ebook