Der Frühling kann kommen

Bad Grönenbach – Der Frühling hält im Haus der Pflege St. Dominikus der Stiftung Liebenau in Bad Grönenbach bereits Einzug.

Eifrig sind die Bewohner des Hauses der Pflege St. Dominikus beim Streichen der Gartenmöbel dabei.

Die Gartenmöbel wurden aus dem Keller geholt, entstaubt, angeschliffen und neu eingeölt oder gestrichen. Eine Gruppe von Bewohnern des Hauses St. Dominikus hatte sich ohne zu zögern sofort dazu bereit erklärt.

Eine willkommene Abwechslung im Alltag an der frischen Luft bei ersten Sonnenstrahlen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.