Erdbeerfest im Pflegeheim Gosheim

GOSHEIM – Im Altenpflegeheim Gosheim wurde im Juni das bewährte Erdbeerfest gefeiert. Das ganze Haus der Pflege der Stiftung Liebenau erstrahlte in rotem Erdbeerglanz.

Ein Klassiker im Juni: Erdbeeren mit Waffeln und Schlagsahne.

„Hhmmhh, das schmeckt lecker“: Die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenpflegeheims Gosheim genossen die süße Abwechslung.

Erdbeeren aus Karton zierten die Wände und die Mitarbeitenden setzten ihre selbst gehäkelten Erdbeermützen auf. Ein betörender Duft nach Waffeln strömte durch das gesamte Haus. Diese wurden mit den süßen Erdbeeren und Schlagsahne kredenzt. „Das erinnert mich an meine Kindheit, denn das gab es auch immer bei uns zuhause“ sagte zufrieden ein Bewohner.