Ausflug zur Gartenschau

BURLADINGEN – 25 Bewohnerinnen und Bewohner samt Mitarbeitenden des Hauses der Pflege St. Georg in Burladingen machten sich auf zur Gartenschau nach Balingen.

Ein toller Ausflugstag ging für das Haus der Pflege St. Georg zu Ende: Auf der Gartenschau in Balingen.

Zwei Busse und zwei PKWs brachten alle nach Balingen, wo die schön angelegten Blumenbeete und all die anderen Kunstgegenstände bestaunt werden konnten. Unterstützt wurden die Ausflügler tatkräftig von ehrenamtlich Tätigen.

Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen kamen nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses St. Georg, sondern auch die Ehrenamtlichen wieder zu Kräften. Damit dieser Ausflug zustande kommen konnte, gab es vom Verein „Bürger helfen Bürger in der Stadt Burladingen“ einen Zuschuss.